Sie sind hier

Literaturlunch 2019

Literaturlunch 2019  :  literarisch - musikalisch - kulinarisch
Der traditionelle Literaturlunch der Bücherei Hard fand am 5. Mai 2019 bereits zum 19. Mal statt

130 Besucherinnen und Besucher füllten die Kulturwerkstatt Kammgarn bis zum letzten Platz.

Nachdem der Obmann des Büchereivereins Urs Riesner das Publikum begrüßt und zu einem literarisch, musikalisch und kulinarisch genussvollen Vormittag eingeladen hatte, lasen die Bibliothekarinnen und Vorstandsmitglieder aus interessanten Neuerscheinungen der letzten Buchsaison. Zum dritten Mal begleitete die Vorarlberger Musikerin Alex Sutter den Literaturlunch mit ihrer unverwechselbaren Stimme, ihrer Gitarre und ihrer musikalischen Leidenschaft; heuer unterstützt von ihrem Sohn Julian Bachmann mit dem Cachon. Die zu jedem Buch passend ausgewählten und emotional interpretierten Songs gaben den Texten eine zusätzliche Ebene. Im Anschluss an die Lesung bot der gemeinsame Lunch noch ausreichend Gelegenheit zu regem literarischen Austausch. Die Bücherei dankt dem Team der Kammgarn und der Hypo Vorarlberg für die freundliche Unterstützung und Rudi Busch vom Fotoklub Hard für die wunderbaren Bilder.

Alle vorgestellten Bücher stehen in der Bücherei zur Ausleihe bereit. Hier finden Sie die Liste der vorgestellten Bücher.

 

v.l.n.r.: Jasmine Etter, Urs Riesner, Herlinde Kinz, Sandra Rädler-Rüscher, Dieter Haertl, Martina Hädge, Alex Sutter
Foto: Rudi Busch

 

Datum: 
05.05.2019 - 10:30 Uhr