Sie sind hier

Slam Poetry mit Etrit Hasler

Slam-Poetry

Poesie - warum eigentlich?
Ein sprachlich-musikalisches Duett im Ausnahmezustand versucht sich an einer zentralen Frage der Menschheit.

Etrit Hasler (Poet) & Patrick Kessler (Kontrabassist mit etwas Strom)

Mittwoch 16. November 2016
20.30 Uhr Kulturwerkstatt Kammgarn
Spinnereistr. 10 , 6971 Hard

Die Herbstlesung der Bücherei lockte ein wunderbar altersgemischtes Publikum in die Kulturwerkstatt Kammgarn in Hard

Der St. Galler Slampoet Etrit Hasler, ein Pionier des Schweizer Poetry-Slam, bescherte dem gut gefüllten Saal der Kammgarn ein außergewöhnliches Literaturerlebnis. Mit starker Präsenz und Intensität, manchmal auch rasantem Tempo entwickelte er seine Texte live vor dem Publikum. Er überraschte mit Referenzen an bekannte Autoren, die in völlig neuem Licht erschienen, und traf aktuellpolitische Nägel sehr scharfzüngig auf den Kopf. Ein passendes Klanggebäude schuf der Appenzeller Kontrabassist Patrick Kessler. Die titelgebende Frage, ob unser Leben die Poesie brauche, haben wohl die meisten Zuschauer auf dem Heimweg mit einem klaren „Ja!“ beantworten können.

Literatur live und lebendig: Etrit Hasler und Patrick Kessler

 

 

Datum: 
16.11.2016 - 20:30 Uhr